Weimaranerzwinger
Zum Kestenbusch
Zwinger für jagdliche Leistungszucht (Tel. 02548/1025)
Gerhard und Gunhild gegulaass(at)gmx(dot)de 29.03.2016 18:24
Liebe Ursel, lieber Walter,
unseren Glückwunsch zu euren 10 süßen Welpen. Schön das alles gut gegangen ist, wir wünschen euch viel Freude mit den Kleinen und das sie gesund und groß werden. LG Gerhard und Gunhild
Thomas Schwerdt thomasschwerdt(at)freenet(dot)de http://www.weimaraner-vom-kranenmoor.de 26.03.2016 18:58
Herzlichen Glückwunsch zum H-Wurf.
Viel Spaß mit den kleinen Kestenbuschlern.(B)
Katharina und Thomas Schwerdt
Cornelia Lemm info(at)akazienhain(dot)de http://www.akazienhain.de 20.03.2016 09:59
Liebe Ursula,
hier kommen Neuigkeiten von Bailey aus Deinem Irish Terrier B-Wurf. Sie hat sich zu einer schönen Hündin entwickelt und seit gestern ist Bailey KfT-Jugend-Ch. In Hamm auf der Terrierausstellung hat sie sich wieder gegen eine starke Konkurrenz durchsetzt und damit die Bedingungen zum Jgd.-Ch. im Klub für Terrier erfüllt. Ich freue mich darüber sehr.
Bailey wird weiterhin ausgestellt und wir versuchen den Champion-Titel auch in der Offenen Klasse zu erlangen. Im Sommer ist die Zuchtzulassung und Ankörung geplant. Die Ausdauerprüfung wird Bailey im September hier in Wesel ablegen. Und den ersten Wurf plane ich Anfang 2017 mit ihr.
Für die Geburt Deines H-Wurfes, in den nächsten Tagen, drücke ich Dir ganz fest beide Daumen.

Herzliche Grüße von Cornelia mit
Phillis` Mutter Katie und Phillis´ Tochter Bailey dem frischgebackenen Champignon
Matthias und Ute Glöckler u(dot)gloeckler(at)web(dot)de 17.06.2015 10:44
Herzlichen Glückwunsch,zum gelungenen G-Wurf, wir wünschen Ihren G-lingen allen ein gutes neues zuhause.
Leider ist es uns derzeit nicht möglich einen Welpen aufzunehmen.
Würden sie noch einen Wurf mit Ihrer Gise planen?
Ganz liebe Grüße
Matthias und Ute Glöckler
Regina und Jochen Bien RJBien(at)gmx(dot)de 29.04.2015 18:03
Liebe Kestenbüschler, die Hasetaler gratulieren ganz herzlich, vor allem Oma Deika und Uroma Biene. Wir wünschen alles Gute, eine schöne Zeit mit den Welpen und die richtigen neuen Familien
Birgit galgenheide(at)t-online(dot)de http://www.weimaraner-galgenheide 24.04.2015 08:41
Liebe Ursula,
ich wünsche Euch viel Spaß mit den Zwergen, eine schöne Zeit mit den Welpen und eine glückliche Hand bei der Auswahl der Welpenkäufer. Streicheleinhait an Giese, die das so toll gemacht hat.
Herzliche Grüße, Birgit
Heike Matschurek h(dot)matschurek(at)mail-buero(dot)de http://www.weimraner-wendesser-moor.de 20.04.2015 13:31
Liebe Ursula,
Lieber Walter,
alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Eurem G-Wurf! Ich/wir wünsche(n) Euch eine schöne Aufzuchtzeit!;)
Sandra Karthäuser wolbecker(dot)teckel(at)yahoo(dot)de http://www.vom-wolbecker-forst.de 20.04.2015 06:20
Liebe Ursula, lieber Walter,
herzlichen Glückwunsch zum Wurf! Ich wünsche Euch viel Freude bei der Aufzucht - genießt die Zeit, sie geht meiner Meinung nach viel zu schnell vorbei!
Viele Grüße von allen Zwei- und Vierbeinern vom Wolbecker Forst
Gunhild u.Gerhard gegulaass(at)gmx(dot)de 19.04.2015 17:02
Liebe Ursel und Walter,
herzlichen Glückwunsch zum euren süßen 7 Welpen, genießt die Zeit mit den Kleinen. Alles Liebe Gerhard und Gunhild.
Sigulf Brüsehaber S(dot)bruesehaber(at)t-online(dot)de 19.04.2015 08:03
Herzlichen Glückwunsch an Gise und alles gute für die kleinen und viel Energie !
Herzlichst Fam. Brüsehaber
Katharina und Thomas Schwerdt thomasschwerdt(at)freenet(dot)de http://www.weimaraner-vom-kranenmoor.de 18.04.2015 14:29
Herzlichen Glückwunsch zu den 7 neuen Grauen von Katharina und Thomas mit Fiene vom Hasetal
Cornelia L. info(at)akazienhain(dot)de http://www.akazienhain.de 18.04.2015 12:54
Liebe Ursula,
herzlichen Glückwunsch zum G-Wurf!
Ich hoffe,Gise und den 7 Zwergen geht es gut. Für die Aufzucht wünsche ich Dir alles Gute und ganz viel Freude,genieß einfach mal den Frühjahrswurf.

Herzliche Grüße und bis bald wieder
Corneia
Sabine D sabine_driessen(at)yahoo(dot)de 26.03.2015 15:55
Wie schön, dass das Gästebuch wieder aktiv ist. Ich freue mich schon auf den G-Wurf!